Kontakt   Hauptseite   zurück
ENGL     ESP

"Gringo" = aggressiver Soldat der "USA" der NATO

Wie der populistische Rassismus in Peru die Verbindung zwischen Peruanern und friedlichen Weissen blockiert

Weisse Menschen generell sind "Weisse" -- Wo sind denn diese Gringos? - In der NATO -- Die Regierungen und die Medien in Peru und auch das Erziehungsministerium beseitigen diesen Rassismus NICHT -- Gringo=krimineller, destruktiver Soldat der NATO - Agenten=destruktive Spione in "US"-Botschaften und korrupte Spion-Journalisten der NATO

von Michael Palomino (2012 / 2016)

Compartir / teilen:

Facebook







Ein "Gringo" ist ein aggressiver Soldat der "USA", der ausser Kontrolle geraten ist, der nur noch alles tötet (Englisch: green go). Die anderen Weissen sind WEISSE.

Das Wort "Gringo" kommt vom Englischen "Green go" = das sind "amerikanische Soldaten" in grünen Uniformen = das heisst so viel wie: "Die Grünen, gehen wir" oder "Die Grünen sollen verschwinden".

Weisse Menschen generell sind "Weisse". In Peru gibt es KEINE Gringos. Ausserdem waren viele Weise gar nie Soldat in ihrem Leben, sondern in Europa gibt es den Zivildienst, und die Leute wissen viel über Soziologie.

Wo sind denn diese Gringos? - In der NATO
Die Gringos (also die aggressiven Soldaten der "USA") sind in der NATO, werden vom Pentagon angeleitet und zerstören seit 2001 ein muslimisches Land nach dem anderen in Asien und in Nordafrika. Einige Agenten der Gringo-NATO sind auch in den Botschaften der "USA" platziert und manipulieren von dort aus die Länder, z.B. Deutschland durch die "US"-Botschaft in Berlin. Obama und die Killary Clinton mit ihren Agenten sind die schlimmsten Manipulanten. In Bolivien hat der Präsident Morales den Botschafter der "USA" rausgeschmissen und erst dann haben die Manipulationen aufgehört. Nun mit dem neuen Präsidenten Trump werden die Manipulationen abnehmen und die Kriege werden sich reduzieren.

Nun: Was passiert denn da in Peru mit diesem falschen Wort "Gringo" gegen Weisse? Gewisse Leute benutzen das Wort für ihre eigenen lokalpolitischen Zwecke:

Die Regierungen und die Medien in Peru und auch das Erziehungsministerium beseitigen diesen Rassismus mit diesem falschen Wort "Gringo" NICHT, weil sie jede weisse Person als "bösen" Kolonialisten darstellen wollen, weil sie denken, diese Propaganda sei eine "Verteidigung" gegen Europa. Deswegen machen sie ihre Propaganda mit dem Wort "Gringo". Aber die wahren Kolonialisten von heute sind die Personen mit der falschen, jüdischen Bibel des Vatikans in der Hand (die Kolonialisten von heute sind die Bischöfe und Pfarrer und "christlichen" Zwangs-Religionslehrer in den Schulen), die den Geist in Peru gegen Mutter Erde und gegen die Naturmedizin manipulieren.

Einige Leute benutzen also immer dieses falsche Wort "Gringo" gegen weisse Ausländer oder gegen weisse Peruaner: Regierungen, Polizisten, Kommandanten, Reporter, Journalisten, Politiker, Spione der Geheimdiensten etc. - die haben alle nur Stroh im Hirn. Aber dieser Rasismus ist eine politische Strategie: Die Regierungen etc. bauen so falsche Feinde auf, präsentieren sich als falsche "Beschützer" und auf diese Weise gewinnen sie mit ihrem Rassismus die Wahlen und machen mit diesem falschen Populismus Karrierepunkte. Dies ist der Zweck, warum sie das Wort "Gringo" benutzen, das gegen die normalen Weissen absolut falsch ist.

Lass dich nicht durch diesen falschen Populismus manipulieren.

Gringo=krimineller, destruktiver Soldat der NATO - NATO-Agenten sind destruktive Spione in "US"-Botschaften und korrupte Spion-Journalisten der NATO

Die Hautfarben der Menschen gehen von weiss bis schwarz, und die Gringos sind die NATO-Soldaten, die ALLES zerstören: In Korea, in Vietnam (ich habe Opfer des Pestizids Agent Orange gesehen, die haben flache Knochen und einigen fehlen die Augen etc.), sie zerstören ALLES im Irak, in Libyen, in Syrien etc. Die NATO mit ihrem Pentagon in Washington zerstört alles und Entschädigung gibt es für die Schäden nicht. Sie machen Kriege für ihre Kriegsprofite, und sie organisieren Staatsstreiche ohne Ende auch in latein-"amerikanischen" Ländern, um in der ganzen Welt ihre "befreundeten Puppen" zu haben. Die "USA" haben Kolumbien jahrzehntelang mit Pestiziden und Manövern terrorisiert.

Gringos=NATO-Soldaten, die mit Kriegen Länder zerstören und Regierungen manipulieren - OHNE HIRN. Mit denen gibt es KEINE Heilungen. Das ist leider so. Um ihre Kriege vorzubereiten, werden in den Bevölkerungen mit den Geheimdiensten manipulative Manöver durchgeführt (die Agenten und Spione sind jeweils korrupte Journalisten, oder da sind auch die Agenten der Justiz und ihre Familienangehörigen, oder da sind auch die Sozialisten der kriminellen SPD mit der kriminellen Antifa, die ebenfalls von der NATO gesteuert sind).

Weitersagen, an alle Leute, die du kennst.

Und das Erziehungsministerium in Lima sollte auch einmal Massnahmen gegen dieses falsche Wort "Gringo" oder "Gringa" ergreifen, damit die Medien dieses Wort nicht mehr gegen Weisse generell verwenden sondern nur noch korrekterweise gegen die kriminellen NATO-Soldaten. Und diese NATO-Gringos sind wirklich nur Scheisse auf dieser Welt.

Sag das allen, die du kennst.

Compartir / teilen:

Facebook








^